Haßbacher Biere

 

Groda Michl

Ein süffiges helles Lagerbier mit 4,9 vol% Alk. ,Vollmundig im Geschmack

Das ideale Bier für jede Feier !

Haßbacher 6 Korn Bier

Ein bernsteinfarbiges Vollbier mit 4,3 vol% Alk., gebraut aus 6 verschiedenen Malzsorten aus biologischem Anbau(den Urgetreidesorte Dinkel, Einkorn und Emmer, sowie Gerste, Weizen und Roggen), Das besondere Bier besticht durch seine Geschmacksvielfalt und passt bestens zu dunklem Fleisch wie Rind oder Wild.

Haßacher Bockbier

Das vollmundige Bockbier mit 7 vol.% Alk. gibt es zu Weihnachten und zu Ostern und darf bei der Festtafel oder zum Ostergeselchten nicht fehlen.

Auf eine saisonale Biervielfalt wird großen Wert gelegt so wurden auch schon Schwarzbier, Honigbier und viele andere Spezialitäten gebraut

 

 
Aktuelles
Frischer Weihnachtsbock

Im Haßbacher Braueck gibt`s heuer für die Festtage wieder das bereits traditionelle vollmundig Weihnachtsbockbier mit 17° Stw. und 7,4 vol% Alk.

Wir haben 6 Gäste online