Haßbacher Biere

 

 Groda Michl

 Ein süffiges helles Lagerbier mit 4,9 vol% Alk. ,Vollmundig im Geschmack

Das ideale Bier für jede Feier !

 

Haßbacher 6 Korn Bier

Ein bernsteinfarbiges Vollbier mit 4,3 vol% Alk., gebraut aus 6 verschiedenen Malzsorten aus biologischem Anbau(den Urgetreidesorte Dinkel, Einkorn und Emmer, sowie Gerste, Weizen und Roggen), Das besondere Bier besticht durch seine Geschmacksvielfalt und passt bestens zu dunklem Fleisch wie Rind oder Wild.

 

Haßacher Bockbier

Das vollmundige Bockbier mit 7 vol.% Alk. gibt es zu Weihnachten und zu Ostern und darf bei der Festtafel oder zum Ostergeselchten nicht fehlen.

 

Auf eine saisonale Biervielfalt wird großen Wert gelegt so wurden auch schon Schwarzbier, Honigbier und viele andere Spezialitäten gebraut

 

 
Aktuelles
Frisches 6 Korn Bier

Zur Zeit gibt es im Haßbacher Braueck wieder das 6 Korn Bier. Gebraut mit den Getreidesorten Gerste, Roggen, Weizen und den Urgetreidesorten Dinkel, Einkorn und Emmer ( alles aus biologischem Anbau).

Wir haben 6 Gäste online